Häufig gestellte Fragen

Dein Kleid geht dann 3-6 Monate in die Produktion, je nach Saison und Hersteller. Danach müssen evtl. noch einige Anpassungen gemacht werden. Damit Du hier nicht in Stress gerätst, empfehlen wir Dir 8 – 10 Monate vor Deiner Hochzeit Dein Kleid zu kaufen.
Keine Sore, wenn Dir nicht so viel Zeit bleiben sollte. Auch für Dich werden wir bei uns fündig werden!

Damit Du die Ruhe und Zeit hast Dein Traumkleid zu finden, planen wir 2 Stunden für die Anprobe ein. Pack Deine Lieblingsmenschen ein und mach es Dir in unserem VIP Separée gemütlich. Keine Angst, wenn Du nicht genau weißt, welches Kleid am besten zu Dir passt. Du erhältst eine professionelle und typgerechte Beratung.

Wir möchten, dass Du den Tag bei Coco mit Deinen liebsten genießen und feiern kannst. Da unsere Separees so groß sind wie ein Wohnzimmer, kannst Du ohne Probleme all Deine Lieblinge mitbringen. Sag uns gerne vorher Bescheid, wie vielen Personen Dich begleiten, damit wir die Umkleide für Euch vorbereiten können.  Wir empfehlen Dir mitzubringen, wer Dich und deinen Geschmack am besten kennt. Wenn es um den Kauf Deines Traumkleides geht, ist es wichtig, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst. Geschmäcker sind verschieden, je besser Dich deine Begleitungen kennen, desto leichter wird es Dir fallen auf dein Herz zu hören.

Bei uns gibt es keine komplizierten Figuren! Du hast die Möglichkeit bei uns Dein Traumkleid von Kleidergröße 30 bis 62 zu bestellen. Alle Kleider von uns sind wandelbar! Kleider ohne Ärmel können mit Ärmel bestellt werden und andersherum. Du kannst die Oberteile und Röcke unserer Kleider untereinander tauschen und ändern. Vereinbare mit uns einen Termin und wir zeigen Dir die unglaubliche Vielfältigkeit unserer Traumkleider.

Ja, wir sind absolute Profis im Bereich heiraten mit Babybauch. Die Möglichkeiten sind enorm! Du kannst in fast jedem Brautkleid mit Babybauch heiraten. Gerne beraten wir Dich in der Anprobe näher! Unsere erfahrenen Schneidermeister stehen Dir hier gerne zur Seite, die bisher jeden Babybauch unterbringen konnten.

Wir beraten Dich mit Herz und glauben, dass wir auf 400qm Fläche und unserer großen Auswahl auch Dein Traumkleid hier haben. Die Beratung verstehen wir als Service und bieten dies für ein Lächeln an!

 Wenn Du einen hautfarbenen Schlüpper hast, dann kannst Du diesen gerne zur Anprobe anziehen. Es ist aber kein Muss. Wir haben Deo uns Feuchtetücher in den Kabinen, falls Du Dich gerne frisch machen möchtest.  Bitte vermeide zu starkes Make-up, damit unsere Kleider keine Flecken bekommen.

Wir haben eine Zutrittsbeschränkung ab 10 Jahren. Warum? Weil wir gerne möchten, dass der Kauf eines Brautkleides, Anzuges und Trauringes für unsere Kunden ein Erlebnis wird. Dies können wir leider, aus vergangener Erfahrung, nicht gewährleisten, wenn Baby´s oder Kleinkinder im Store sind. Es kam vermehrt zu beschwerden von Kunden, die sich eine entspannte Atmosphäre bei uns erhofft haben. Wir sind große Fans von Kindern und wissen deshalb, dass das 2- 3 Stündige ausharren für sie nicht schön ist und verstehen, wenn in dieser Zeit herumgetobt oder geweint wird.  Wir Bitten daher um Euer Verständnis. 

FOLGEND EINE KLEINE AUSWAHL UNSERER TRAUMKLEIDER