Karriere

Unser schnell wachsendes und junges Team sucht immer wieder nach neuen Mitgliedern. Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aushilfe im Verkauf

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt verkäuferische Verstärkung für unser Coco-Team in Buxtehude. 

  • Du bist Verkäufer/-in mit Leib und Seele und liebst die Hochzeitsbranche?
  • Du hast Lust unsere Late Night Shopping-Termine zu begleiten?
  • Du kannst auch am Wochenende arbeiten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail zu. 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. 

 

Storeleitung in Teilzeit

Wir suchen ab dem 01.08.2022 eine Storeleitung für unser Brautmodengeschäft in Buxtehude.

Als Storeleitung bei Coco Couture bist Du für alle Belange des Stores, wie den Einkauf, den Verkauf und das Personal, verantwortlich. Dabei steht die Kundenzufriedenheit durch individuelle Beratungen und ein tolles Shoppingerlebnis an erster Stelle.

Du bist richtig bei uns, wenn Du Erfahrung in einer leitenden Position, eine Liebe zur Brautmode und Interesse an dem Wohl unserer Bride to bes hast.

Pluspunkte kannst Du sammeln, wenn Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrung im Verkauf hast.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Ausbildung zur Kauffrau/-mann im Einzelhandel

Du träumst schon länger von einer abwechslungsreichen kaufmännischen Ausbildung in einer so tollen Branche, wie der Hochzeitsbranche?
Dann haben wir gute Neuigkeiten, denn Coco ist nun auch ein Ausbildungsbetrieb!

Starte Deine Karriere in einem jungen dynamischen Team und mache ganz nebenbei unzählige Bridestobe glücklich.
Bewirb Dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung inklusive Lebenslauf für Deine Traumausbildung.

Dein Coco-Team

 

Aushilfe als "Gute Seele"

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine „Gute Seele“ für unseren Store in Buxtehude. 
Zu Deinen Aufgaben gehört vor allem:

  • Die Bewirtung unserer Bride to bes
  • Das Aufräumen der Kabinen
  • Das Sortieren der Kleider

Interesse? Dann melde Dich gerne bei uns und überzeuge uns von Dir und Deiner Arbeit. 
Wir freuen uns auf Dich.