22.07.2022 – Unsere Alina ist eine echte Coco Bride

Wow, wir können es immer noch nicht fassen. Unsere Alina hat ihre Grundschulliebe, Jonas, geheiratet! Es war eine traumhaftschöne und sehr emotionale Hochzeit und natürlich war Alina von Kopf bis Fuß in Coco gehüllt. Eine wahre Coco Bride!

Zur Standesamtlichen Trauung trug sie ein selbstentworfenes Kleid in einem leichten blush Ton, mit Pinselschleppe und komplett freiem Rücken. Dazu hat sie einen Stufenschleier in 170cm kombiniert. Am nächsten Tag, zur kirchlichen Trauung, trug sie ebenfalls ein eigenes Design. Eine Glitzerkorsage mit einem großen Rock aus Mikao Seide. Abgerundet wurde der Look mit einer Krone von Eisenhardt Company.

Alina, Du sahst einfach umwerfend aus!

Das gesamte Coco-Team gratuliert Euch beiden von Herzen und wünscht Euch für Eure Ehe nur das Beste!