Mitra Eisenhardt

Valentina ohne Ärmel

professional with a big heart
Geschäftsinhaberin
Mitra Eisenhardt

Als Tochter eines selbstständigen Designers und Schneiders aus Hamburg ist mir die Mode quasi in die Wiege gelegt worden. Papa hat Kleidung für Blümchen und Tic Tac Toe genäht. Mit 12 Jahren half ich in seinem Atelier und seiner Boutique aus und träumte davon, einst mein eigenes Geschäft, mit meinen eigenen Designs, zu haben.

 

Dieser Kindheitstraum verblasste als Jugendliche. Ich absolvierte nach meinem Fachabitur eine kaufmännische Ausbildung zur Groß – und Außenhandelskauffrau und daraufhin folgten viele spannende und wundervolle Jahre im internationalen Handel, mit sehr viel Verantwortung.

 

Ich heiratete und bekam mein erstes Kind, meine bezaubernde Tochter. In der Elternzeit kam ich mehr durch Zufall und der Ambition heraus noch etwas nebenbei zu machen zum Brautstyling. Ich machte meinen Hobby zum Beruf. Etwas für ab und an, um Abwechslung in meine Mama Welt zu bringen – so war der Gedanke, doch mein Angebot ging viral und alle Bräute wollten ein Styling von mir haben. Das war verrückt und ich habe diesen großen Erfolg nicht kommen sehen. Ich kündigte meinen Hauptjob, und fokussierte mich auf meine Selbstständigkeit.

 

2019 stieg ich bei Coco Couture Brautmodengeschäft als gleichberechtigte Gesellschafterin ein.


2020 gründete ich meine Firma Eisenhardt Company Gbr gemeinsam mit meinem Bruder, welches auch Zulieferer für Brautaccessoires bei Coco ist.


2020 erlangte ich ebenfalls meinen Ausbilderschein und darf Kaufleute ausbilden. Ich absolvierte anschließend erfolgreich nebenbei noch meinen Bachelor in Wirtschaftsrecht.


Ende 2021 entwarf ich meine erste eigene Brautkleid Kollektion, die ich erfolgreich in meinem Weddinghouse verkaufe. Mein erstes Design trägt den Namen meiner bezaubernden Tochter „Liah“.

 

Seit Anfang 2023 bin ich alleinige Geschäftsinhaberin von Coco Couture House of Wedding und erweiterte unser Sortiment um Anzüge und Trauringe. Unser Geschäft ist ein echter Geheimtipp geworden und wird nicht nur von Brautpaaren aus dem Umkreis, sondern auch von von Hamburger und Bremer Kunden aufgesucht. Immer öfter kommen auch Kunden aus Schleswig Holstein zu uns, was mich wirklich sehr stolz macht. 

Was für eine wundervolle und spannende Reise und ich habe alles was ich in meinem Leben getan habe immer mit voller Hingabe und Leidenschaft getan.

 

Ich freue mich jetzt schon auf alles, was noch auf mich wartet!


Eure Mitra


Danni: Beratung mit ganz viel Herz

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Mein Name ist Danni und seit über einem Jahr bin ich nun bei Coco Couture House of Wedding professionelle Beraterin. Meine Mission ist es dich bei deinem perfekten Outfit zu begleiten und zu beraten. Dabei ist mir die persönliche und herzliche Note besonders wichtig. Mir wird mütterliche Fürsorge nachgesagt und tatsächlich macht es mich unfassbar glücklich andere Menschen glücklich zu machen. Deshalb habe ich bei Coco und mit den anliegenden Aufgaben meine Erfüllung gefunden. Wir haben unfassbar viel Spaß auch hinter den Kulissen und dies überträgt sich automatisch auf unsere Kunden. Bei uns erwartet dich eine super herzliche Atmosphäre und eine ehrliche Beratung. Ich freue mich auf Dich! 

 

Daniel: social media content creator

Ich bin Daniel 31 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von 3 Kindern. Ich würde mich selbst als lustig und lebensfrohen Menschen beschreiben. Man sollte Spaß am Leben haben und jeden Tag genießen.  Als Mitra mich gefragt hat ob ich Lust auf das Projekt Pimp my Suit hätte, habe ich direkt zugesagt. Ich bin jetzt seit Mitte Januar 2023 dabei und es macht mir richtig Spaß und ist immer lustig. Ich möchte den Männern die Anzüge von Coco näherbringen und auch ein paar Tipps und tricks zeigen. Wenn ihr fragen habt könnt ihr natürlich jederzeit fragen. Ich freue mich auf euch und auf viele weitere aufregende lustige Tage.

Beraterin mit Herz für unsere Coco Curvy´s: Katharina Lübke

Ich bin Katharina, 31 Jahre alt und seit 2021 eine Beraterin mit Herz bei Coco. Mitra habe ich durch eine Freundin kennengelernt und als sie auf der Suche nach einem Curvy Model war, habe ich mich gemeldet. Seit dem bin ich vom Coco Fieber infiziert. Ich wurde in die Crew aufgenommen und berate nun seit 3 Jahren in meinem Traumjob mit glücklichen und zufriedene Kunden und dem besten Team.

Mein Ziel ist es zu zeigen, dass Coco Couture für unterschiedliche Frauentypen steht. Hierbei liegen mir besonders die Curvy Brides am Herzen. Wir müssen uns nicht verstecken und sind großartig wie wir sind. 

Die Beratung mit Männer ist immer ganz anders als die Beratung der Frauen. Einen coolen Spruch haben unsere Coco Man immer parat und gute Laune und Spaß ist auch hier immer garantiert.

Ich freu mich darauf, Euch alle bald persönlich kennen zu lernen! 

Liebe Grüße, Eure 
Kadda

WhatsApp Image 2022-02-15 at 10.01.52

Gina-Marie Krause - Aushilfe

Hallo liebe Bride to be`s! Mein Name ist Gina, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Comparative and European Law. Ich bin von Anfang an bei Coco dabei gewesen – über die Ladeneröffnung und Fotoshootings bis hin zu Modenschauen. Ich freue mich ein Teil von Team Coco sein zu dürfen und kümmere mich sehr gerne um euer Wohlergehen, während den Anproben. Ich bin sehr gespannt auf Eure love Story und sage, bis ganz bald!

 

 

Mit viel Leidenschaft

Als Tochter eines selbstständigen Designers und Schneiders aus Hamburg ist mir die Mode quasi in die Wiege gelegt worden. Papa hat Kleidung für Blümchen und Tic Tac Toe genäht. Mit meinen jungen 12 Jahren arbeitete ich jeden Tag nach der Schule im Atelier meines Vaters und träumte einst von meinem eigenen Geschäft. Ich erinnere mich, wie ich unter dem Schneidertisch meines Vaters stundenlang Entwürfe von Kleidern zeichnete und mir ausmalte eines Tages eine große Designerin zu werden. Doch Papa wollte immer, dass wir etwas „vernünftiges“ lernen und studieren gehen. Durch Umwege, einer kaufmännischen Ausbildung und jahrelanger beruflicher Erfahrung in international tätigen Firmen hat es mich doch zu meinen Wurzeln zurückgezogen. Im Jahre 2019 entschied ich mich mit einem Brautmodengeschäft selbstständig zu machen und seit 2021 lebe ich meinen Traum und kreiere eigene Brautkleid Designs, die ich erfolgreich in meinem Geschäft vertreibe.

Seit Januar 2023 habe ich aus meinem Brautmodengeschäft ein wunderschönes Hochzeitshaus kreiert. Ich bin stolz nun auch traumhafte Anzüge für den Herren und Bräutigam und Trauringe anbieten zu können.

Im Moment bauen wir unser Untergeschoß zu einem echten Männerparadis um. Die Männer sollen in einem wunderschönen Gentleman´s Club eintauchen und ich verspreche, dass der Anzugkauf zu einem echten Erlebnis werden wird.

In diesem Sinne

Become a Coco Bride & a Coco Man