Unsere Serviceleistungen

Unsere Traumkleider, vom Standesamt bis zur großen Feier

Auf über 400qm Fläche warten traumhaft schöne Kleider auf Dich. Du hast dein Traumkleid im Kopf, kannst es aber nirgends finden? Dann stell dir mit uns dein individuelles Kleid zusammen. Wir können jedes Oberteil mit jedem Unterteil kombinieren. Du kannst jedes Kleid mit oder ohne Schleppe bestellen. Du möchtest gern noch eine bodenlange Knopfleiste? Kein Problem. Wir können Dir fast jeden Wunsch erfüllen. Lass dich von unserer Vielfalt verzaubern! Jedes unserer Kleider ist bis Größe 62 bestellbar. Von der klassischen A-Linie bis hin zur ausgefallenen Meerjungfrau ist alles bei uns vertreten.

Sehr beliebt sind unsere Mix & Match Teile, die nicht nur super schick und wandelbar sind, sondern sogar noch nachhaltig. Nach dem Standesamt kann man die Oberteile zu einer schicken Jeans und die Röcke zu einem ledgeren Oberteil kombinieren. Weiße Teile sind auch super einfärbbar. Sprich uns gerne an! 

Mix & Match

Brautkleid Designs by 

Mitra Eisenhardt

Unsere Designerin und Inhaberin Mitra Eisenhardt hat eine ganz eigene Brautkleid -und Schmuck Kollektion, die wir natürlich exklusiv bei Coco ausstellen. Atemberaubende Designs by Eisenhardt Company.

Das schönste Brautkleid kann ohne das perfekte Styling nicht wirken. Ich habe mich seit 2015 auf das Brautstyling spezialisiert und bin dankbar darüber, dass beliebte Termine bereits 1 bis 2 Jahre im Voraus gebucht sind. Besonders schön finde ich es wenn ich die Frauen style darf, die bereits bei mir Ihr Brautkleid gefunden haben. Dann ist alles aus einer Hand und der Look wird somit perfekt! Auf meiner offiziellen Brautstyling Seite kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie meine Arbeit aussieht. Besuche mich auch gerne auf Instagram

www.mitra-eisenhardt.de

Instagram: @mitraeisenhardtbrautstyling

Ich freue mich sehr auf Dich!

Brautstyling by 

Mitra Eisenhardt