Unsere Serviceleistungen

Mix & Match mit Frida Claire

Unter anderem arbeiten wir mit der deutschen Marke Frida Claire zusammen, die für zeitlose Eleganz und Qualität steht. Du hast dein Traumkleid im Kopf, kannst es aber nirgends finden? Dann stell dir mit uns dein individuelles Kleid zusammen. Wir können jedes Oberteil mit jedem Unterteil kombinieren. Du kannst jedes Kleid mit oder ohne Schleppe bestellen. Du möchtest gern noch eine bodelange Knopfleiste? Kein Problem. Wir können Dir fast jeden Wunsch erfüllen. Lass dich von unserer Vielfalt verzaubern!

Jedes unserer Kleider ist bis Größe 62 bestellbar. Von der klassischen A-Linie bis hin zur ausgefallenen Meerjungfrau ist alles bei uns vertreten. Wir statten Dich von Kopf bis Fuß aus. Du kannst also gleich den passenden Schmuck, Schuhe und dein Jäckchen mitnehmen. Das Strumpfband gibt es dann sogar geschenkt!

Für jeden Geschmack

Schneider vor Ort

Bei deiner Anprobe, wird unsere Schneiderin für dich vor Ort sein, um mit dir Details zu besprechen und deine individuellen Wünsche zu erfüllen. Mach dir keine Sorgen um eine lange Schleppe, wir haben tolle Möglichkeit dir deine Schleppe hochzustecken, damit du die ganze Nacht tanzen kannst!

Unser Angebot runden wir perfekt ab mit dem kuscheligen Brautstyling Studio von Mitra Eisenhardt. „Seit 2016 bin ich erfolgreich als Brautstylistin selbstständig und freue mich Dir meine Dienstleistung ab April 2019 in unser Brautmodengeschäft Coco Couture anbieten zu können. Ich habe immer gerne ein offenes Ohr für Dich und plaudere auch gerne Tipps und Tricks heraus. So kannst Du gleich bei Deinem Termin auch Dein Styling Termin buchen. Tipp: Sobald dein Hochzeitstermin steht, empfehle ich eine Reservierung Deines Wunschtermins, da beliebte Termine manchmal 1 bis 2 Jahre im Voraus gebucht werden. Ich freue mich sehr auf Deine love-story <3“ Mitra.

Brautstylistin ur-beautiful by Mitra Eisenhardt im Hause