Bye Bye 2020, hello 2021

2020 – was für ein Jahr!

Corona bestimmt das Jahr 2020 und wir befinden uns mitten im zweiten Lock Down. Für uns war dieses Jahr eine echte Herausforderung und wir haben so ziemlich alle Stimmungs- und Gefühlslagen gemeinsam durchlebt. Im Jahr 2020 wollten wir so richtig durchstarten, unseren Team vergrößern, zum ersten Mal ausbilden und unsere zweite Filiale eröffnen. Mit Melina unserer neuen Aushilfe hatten wir den ersten Schritt getan, doch leider mussten wir vorerst alles andere aufs Eis legen. Aber wer uns kennt weiß, dass für uns das Aufgeben keine Option ist. Bereits im ersten Lock Down haben wir uns mit unserem Click & Collect gut durch die Kriese bringen können. Das schaffen wir auch ein zweites Mal! Wir hoffen für alle Brautpaare, dass sich die Situation im Jahr 2021 verbessert und alle Ihre Traumhochzeiten feiern dürfen! Wir halten hier die Stellung und sind weiterhin für Euch da!

Im neuen Jahr wünschen wir Euch und Euren Liebsten natürlich Gesundheit!

Eure Mitra & Alina

 

Foto: Jörg Stiegler – Buxtehude