COCO ADVENTSKALENDER

Ho, Ho, Ho Cocolitas,

in diesem Jahr haben wir uns zu Weihnachten eine ganz besondere Überraschung für Euch einfallen lassen. Bereits seit letzter Woche Freitag herrscht Weihnachtsstimmung bei Coco, Dank der zauberhaften Weihnachtsdeko. Euch sind bestimmt die 24 Tüten vor unserem Weihnachtsbäumchen aufgefallen. Das ist unsere Weihnachtsüberraschung für Euch!

Es warten viele tolle Überraschungen für alle Bride to Be´s, die noch nicht Ihr Brautkleid gefunden haben und dies noch shoppen möchten. Auch Jörg Stiegler, unser Hochzeitsfotograf und – Videograf hat für Euch Überraschungen vorbereitet.
Ab dem 01.12. werden wir bis zum 24.12.2020, Tag für Tag, eine Tüte mit den tollen Überraschungen verlosen. Du möchtest gerne in den Lostopf landen? Dann folge unserer Instagram Seite und den Teilnahmebedingungen.

Die Verlosung findet jeden Abend auf unserer Instagram Story statt. Wir sind sehr gespannt auf die Gewinnerinnen und drücken jetzt schon ganz fest die Daumen.
In diesem Sinne, let it snow, let it snow, let it snow!!!!

Pssssst!!!! Verschenke zu Weihnachten einen Coco Gutschein! Schreib uns gerne an!

 

Foto: Jörg Stiegler von TJ Hochzeitsfotografie

(Jörg hat sein Fotostudio bei uns im Haus)